CO2 Jets, Konfetti Shots & Aquabeams bei Oliver Heldens im Docks › Bocatec Lasershows und Eventtechnik
 Telefon +49 (0) 4181 - 928930  Impressum - Datenschutz/Privacy Policy - Kontakt
Bocatec Lasershows und Eventtechnik

Oliver Heldens mit CO2 Jets, Konfetti Shots & Aquabeams

CO2 Jets & Konfetti Stadium Shots bei Oliver Heldens

Der nächste weltbekannte Superstar DJ ließ nach Showtek, KSHMR und Timmy Trumpet nicht lange auf sich warten. Das Airbeat One-Team holt keinen geringeren als Oliver Heldens auf die Reeperbahn. Der niederländische Produzent kam am 08. Februar 2019 in das Docks Hamburg und überzeugte mit House- und Future-House-Beats. Wir istallierten im Docks diverse Special Effects, unter anderem CO2 Jets, Konfetti Shots (Stadium Shot) und diverse Lichttechnik.

Der junge Rotterdamer ist vielen durch den Charthit Hit “Gecko” aus 2014 bekannt. Des Weiteren waren seine Sets mit vielen hauseigenen Remixes und Bootlegs bestückt, wie “Chic – Le Freak” oder “Calvin Harris – One Kiss”.

Neben den CO2 Jets und Konfetti Shots, die in keinem Club mehr fehlen sollten, durften unser Team Highpower Lichttechnik auffahren und das Tanz-Areal erstrahlen lassen. Viele RGBW Washlights, Fluter, 4-Light Blinder und Movingheads boten dem Publikum das bestmögliche Ergebnis während Konfetti durch die Luft flog und durch die CO2 Jets kalte Nebelsäulen durch den raum zischten.

Ganz im Rampenlicht standen dabei unsere Highpower Outdoor Movingheads, die “Aquabeams”. Diese bieten vor allem ein unverwechselbares Farbspektrum (CMY auf 2. Farbrad) und gestochen scharfe Beams (2°) und brachten die Augen aller Gäste und der anwesenden Lichttechniker zum Leuchten. Auch der Lichttechniker von Oliver Heldens war während seiner Arbeit am Pult sehr begeistert und freute sich nicht nur CO2 Jets und Konfetti schießen zu dürfen, sondern zeigte sich besonders von den Aquabeams begeistert.

Wer sich weitere professionelle Meinungen über die Aquabeams einholen möchte, kann gerne unter folgendem Link die Stimmen von Lichttechniker Marco Nickel (Music Eggert) und dem Lichttechniker von Tiësto einholen.

Oliver Heldens im Docks Hamburg 

© Steffen Schulze